Direkt zu den Inhalten springen

Xenofit refresh

Xenofit refresh wurde speziell für den Teamsport entwickelt. Hier ist ein professioneller Durstlöscher gefordert, der für eine notwendige Flüssigkeits-, Vitalstoff- und Kohlenhydratzufuhr sorgt. Auch bei größeren Trinkmengen darf er den beanspruchten Organismus weder über die Zusammensetzung noch über den Geschmack belasten. Refresh bringt’s...! Wichtige Mineralstoffe kombiniert mit Vitamin C und mit erfrischendem Fruchtgeschmack.

  • fix & fertig! Den Inhalt eines Beutels in 10 Litern Wasser lösen
  • viel Inhalt mit wenig Verpackung!
  • ideal geeignet für Vereine, Großabnehmer
  • besonders erfrischend aus der Kühlbox oder dem Dispenser

    Typ:

    • Früchtemix
    • Orange

    Packungseinheit: 600 g Beutel für 10 Liter
    PZN: -04401322 (Früchte-Mix) | -04401339 (Orange)

     

    Download:

    Xenofit refresh (deutsch)
    Xenofit refresh (english)

    jpg

    Xenofit refresh Früchte-Mix

    jpg

    Xenofit refresh Orange